Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Aktion und Reaktion

#1 von Reinhard , 24.01.2013 17:34

Da ich mit dem Blog "Blumenthal. Probleme und Chancen" (http://www.blumenthal-zeitung.blogspot.de/ einen Stein ins Wasser geworfen habe, freue ich mich jetzt auf die Wellen, die quasi als Antwort zurückkommen. Besonders würde ich es jedoch begrüßen , wenn unser Forum hier nicht nur eine sprachliche Veranstaltung bleibt, sondern auch ein wenig dazu beiträgt, dass die Politik transparenter wird, die Sichtweisen der Bewohner mehr Bedeutung gewinnen und nicht zuletzt vielleicht sogar die eine oder andere Planungsfrage im Interesse vieler besser gelöst wird.

Reinhard  
Reinhard
Beiträge: 1.139
Registriert am: 24.01.2013


Hoffnung

#2 von Reinhard , 29.07.2015 16:18

Hoffnung

Es gibt gute Zeiten zum Schreiben und schlechte. Im Augenblick führt bei mir eine Krankheit zu einem Tiefpunkt. Da kann ich nur auf Besserung und eine rege Beteiligung anderer Forumsmitglieder hoffen. Da sind ja gar nicht so wenige.

Reinhard  
Reinhard
Beiträge: 1.139
Registriert am: 24.01.2013


RE: Hoffnung

#3 von Lola2 , 30.07.2015 09:27

Hallo Reinhard,

alles Gute für Dich und ich hoffe bald wieder interessante Beiträge von Dir lesen zu können.

Wäre wirklich schön wenn sich auch mal einige User am Schreiben beteiligen würden.
Vielleicht sogar mit Themen die wir hier noch nicht behandelt haben.

Herzliche Grüße
Lola

Lola2  
Lola2
Beiträge: 956
Registriert am: 29.06.2014


RE: Hoffnung

#4 von fight4yrights , 30.07.2015 12:45

Hallo Reinhard,
gute Besserung und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder "auf die Beine" (an den Schreibtisch) zu kommen.

LG
fight4yrights

fight4yrights  
fight4yrights
Beiträge: 142
Registriert am: 26.01.2013


   

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen