Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Integration: Konflikte an Schulen

#1 von Reinhard , 09.03.2016 13:56

Tägliches Mobbing durch arabisch-islamische Klassenkameraden


Die Erfahrung eines voll integrierten Türken bestätigt genau die Kritik an den politischen Parteien, bei denen jegliche Empathie für das eigene Volk fehlt und die es zulassen, dass die deutschen Kinder in Schulklassen zu einer Minderheit werden und Opfer von täglichem Mobbing durch die arabisch-islamischen Klassenkameraden werden.

Hier hat die Integration total versagt und es hat sich eine "Deutschfeindlichkeit" an den Schulen etabliert.

Dieses Thema wurde von Panorama im Jahr 2010 aufgegriffen und die Journalistin hat selbst einen Migrationshintergrund, sodass man hier nicht einmal "rechtes Gedankengut" unterstellen konnte, was jeder Kritiker seit vielen Jahren zu hören bekam.






Ehrliches Bemühen der politischen Parteien zur Integration von Zuwanderer sieht anders aus.


Reinhard  
Reinhard
Beiträge: 1.139
Registriert am: 24.01.2013

zuletzt bearbeitet 09.03.2016 | Top

   

"Muslime planen Wohlfahrtsverband"
Integration: Politischer Begriff und kommunales Ziel

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen