Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Der Abmahnwahnsinn gegen kritische Mitbürger

#1 von einblumenthaler , 02.02.2015 10:56

Hallo liebes Forum, bitte weiter verteilen!

Der Abmahnwahnsinn hat Bremen-Nord erfasst

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden immer öfter Abmahnungen an kritische Mitbürger in Bremen-Nord verschickt.
Absender meist ein ortsansässiger Advokat, beauftragt von einem fremdfinanzierten Strohmann, der meist, seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, fordert euch auf eine Unterlassung abzugeben.
Anbei die Rechnung des Advokaten und die Androhung einer Klage mit erheblichen Schadensersatzansprüchen, die oft einen 3-stelligen Euro-Betrag erreichen.
Kritische Mitbürger sollen eingeschüchtert und mundtot gemacht werden.
Die Strategie gegen die legale Beschneidung der „ Meinungsfreiheit“ haben sich die Interessenverbände von Wirtschaft und Politik ausgedacht.
Kosten spielen keine Rolle, Hauptsponsor ist ein Umweltverschmutzer/Energieerzeuger aus dem Stadtteil.
Um kritische Mitbürger zu disziplinieren werden keine Kosten und Mühen gescheut, auch lassen Bloggerplatformen, wenn die Kasse stimmt, unliebsame Blogs einfach verschwinden.http://kraftwerk-farge.blogspot.com/, http://wir-buerger.blogspot.com/
Also Vorsicht ist geboten!
Ist jemand in diesem Forum schon betroffen, oder kann etwas berichten?

MfG
Gast

einblumenthaler  
einblumenthaler
Beiträge: 1
Registriert am: 02.02.2015


   

"Bremische und Beamten-Baugesellschaft bekommen offenbar schon wieder einen neuen Eigentümer
"Chemikalien in Blumenthal u.Ortsteilen - Erdreich/Grundwasser"

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen