Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen

#1 von Weserwehr , 30.01.2013 12:23

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es erstmal ganz toll!
Ich wohne selbst in Bremen-Nord.
Das Forum ist ja noch überschaubar und ich frage mich welche Ziele verfolgt der Admin/Betreiber diese Forums und wer ist der Admin eigentlich?
Ich selbst bin parteiunabhängig und finde das der Umweltschutz in Bremen viel zu kurz kommt und ich würde in Sachen Umweltschutz auch in diesem Forum gerne mitarbeiten.
Den Mitgliedern und Betreibern vielen Dank und liebe Grüße.

Weserwehr  
Weserwehr
Beiträge: 1
Registriert am: 30.01.2013


RE: Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen

#2 von Reinhard , 30.01.2013 12:58

Hallo Weserwehr,

zunächst einmal vielen Dank für das Interesse und viel Freude beim Lesen und Schreiben, da ein Forum schließlich von den Beiträgen seiner Mitglieder lebt.

Über den Zufall und mich als Admin. kannst Du unter Privates: Vorstellung der Mitglieder und mehr etwas mehr finden. Sachliche Themen werden auch im Blog behandelt.

Augenblicklich beschäftige ich mich mit den Untersuchungen des Krebsregisters im Hinblick auf die Umweltprobleme im Bremer Norden, so vor allem die Brewa-Betriebe, das Tanklager Farge, das Kraftwerk Farge und nicht zuletzt auch das Stahlwerk.

Reinhard  
Reinhard
Beiträge: 1.139
Registriert am: 24.01.2013


   

100 Tage-Bilanz
Aktion und Reaktion

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen