Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Blog

#1 von Reinhard , 24.01.2013 17:24

Da unser Blog über die Stadtpolitik in Blumenthal http://www.blumenthal-zeitung.blogspot.de/ nicht zuletzt dank aktueller Aktivitäten führender Stadtteilpolitiker schon nach knapp einer Woche über 1.000 User hatte, scheint es für die angesprochenen Fragen ein recht großes Interesse zu geben. Daher freue ich mich auf eine rege Diskussion der Aussagen im Block, die vielleicht manchen Lesern etwas "zugespitzt" erscheinen mögen. Aber dann kann man sich ja zu einer Stellungnahme herausgefordert fühlen und mit seiner Meinung zu einer regen Diskussion beitragen. Ich freue mich schon darauf!.

Reinhard  
Reinhard
Beiträge: 1.139
Registriert am: 24.01.2013


   

Beiträge im Blog

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen