Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

Glückwünsche

#1 von amigo , 24.01.2014 12:05

Toll !!!! 1 Jahr Forum!

Herzlichen Glückwunsch

Ich denke, das Forum ist für Blumenthal und Bremen Nord eine große Bereicherung. Die Themen sind vielseitig und jeder kann sicher etwas finden, das ihn persönlich interessiert. Hier gibt es die aktuellsten Neuigkeiten und viele kreative Vorschläge und Anregungen. Besonders gut gefallen hat mir zum Beispiel die Alternative zur Gestaltung des BWK-Geländes.
Ein besonderes Dankeschön in diesem Zusammenhang mal an Reinhard und Lola, die sich hier außerordentlich eingebracht haben und super sind auch die ausführlichen Hintergrundinformationen im Blog von Reinhard.
Weiter so!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge. Leider gehöre ich, wie anscheinend viele andere auch zu den extrem Schreibfaulen. Meinungsvielfalt und mehr Beiträge anderer Betroffener würde den Initiatoren sicher noch mehr Spaß machen.

amigo  
amigo
Beiträge: 1
Registriert am: 30.12.2013


RE: Glückwünsche @ Amigo

#2 von Lola , 24.01.2014 18:23

Huch ... auf ein solch nettes Posting war ich nun überhaupt nicht gefasst.

Darauf antworte ich einfach mal mit einem "Danke schön" und erweitere Deinen Beitrag noch um Klueverbaum und fight4yrights, die ebenfalls mit tollen Beiträgen hier vertreten sind

und wünsche ein schönes WE


Lola  
Lola
Beiträge: 1.197
Registriert am: 24.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 | Top

   

Neue Funktionen

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen