Kraftwerk Farge (Quelle: wikipedia)

welche Bedeutung hat die Energiewende für die Bundeswehr?

#1 von Lola , 22.12.2013 07:41

http://www.gebb.de/de/news/2013/FM-Tagung.html
Zitat
Angeregt durch die Tagung fragte auch Radio Andernach nach, was Bundeswehr und g.e.b.b. für die Energiewende tun. Stefan Holzapfel, Geschäftsfeldleiter bei der g.e.b.b, gab die Antworten. Den Kurz-Beitrag können Sie auf unserer Projektseite "Energie der Zukunft" hören.
http://www.gebb.de/de/projekte/immobilie...er-Zukunft.html

Gestern hatte ich zwar viel Zeit, aber keinen Internetanschluss und darum habe ich mir mal meine alten Mails durchgelesen und eigentlich die g.e.e.b. immer übersehen,
mal danach zu googeln. Bin allerdings in Zeitnot, aber vielleicht haben andere Lust und Zeit weiter zu googeln und die Ergebnisse nicht für sich zu behalten, sondern ins Forum zu stellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaf...ung_und_Betrieb
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Heinrich_Driftmann

Vor ein paar Jahren habe ich mal im Weser Kurier ein Interview mit Herr Driftmann gelesen und er beklagte die fehlende Ethik und Moral in der Wirtschaft.

Dieser Satz hatte sich in mein Gedächtnis förmlich eingebrannt!

Ich bin bei meinen Recherchen leider bei der BIMa immer " hängengeblieben", aber wie es leider immer wieder ist, die Zeit fehlt. Es gibt viele interessante Berichte
über die Bundeswehr und die Firmen, mit denen sie eng zusammenarbeitet.

Das Internet verbirgt nichts!


Lola  
Lola
Beiträge: 1.286
Registriert am: 24.01.2013


RE: welche Bedeutung hat die Energiewende für die Bundeswehr?

#2 von Lola , 23.12.2013 06:24

...zum vorangegangenen Beitrag; im Hinblick auf das Tanklager und die gesamte Liegenschaft!!!

Was hat die BIMa damit vor?


Lola  
Lola
Beiträge: 1.286
Registriert am: 24.01.2013


   

taz Bremen, Artikel zum Tanklager Farge
Wertverluste der Immobilien in Farge und Rönnebeck

Burg Blomendal (Quelle: wikipedia)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen